Hedgehogs Vatertag-Event

Hedgehogs-Familienvatertag 2017

Am Donnerstag, dem 25. Mai ist es soweit:

Ab 13 Uhr laden die Buxtehude Hedgehogs wieder herzlich zu ihrem Familien-Grillevent ein. Neben vielen kleinen Sport- und Spielangeboten wird es für die Kinder auch eine Hüpfburg geben! Der Vater kann also entspannt eine Bratwurst vom Grill und ein kaltes Bier genießen, während sich die Kleinen austoben.

Für Musik sorgt unser Buxtehuder DJ Team Querbeat:
Hedgehogs Centerfielder DJ Michi Machine und Hedgehogs Veteran Dj Larry the Legend sorgen mit saftigen Beats und funkigen Rhythmen für gute Stimmung! Querbeat heißt: Alles außer Schlager!

Wer schon immer mal ausprobieren wollte, warum die Hedgehogs ihren Sport so lieben, hat an diesem Tag natürlich auch die Möglichkeit, ein paar Bälle zu werfen (Hier kann man auch mal gucken, wie schnell man wirft!) oder mal den Schläger in die Hand zu nehmen und zu versuchen das kleine Ding zu treffen.

Hier noch einmal die Eckdaten:

Datum: 25. Mai 2017
Beginn: 13 Uhr
Wo: Ballpark Buxtehude, Heuweg 2, 21614 Buxtehude-Eilendorf

Hedgehogs Vatertag-Event

Hedgehogs Vatertag-Event