TSV Familien Osterfeuer 2017

Nachtrag: TSV Familien-Osterfeuer

Am Ostersamstag war es wieder soweit: Das jährliche Familien-Osterfeuer des TSV Buxtehude-Altkloster stand an. Diesmal wurde das Feuer mit Unterstützung eurer Buxtehude Hedgehogs durchgeführt! Nach sorgfältiger Planung und Organisation des Events durch unseren Festausschuss (unter der Führung unseres Ober-Igels Christian Plötzky) trafen wir uns nachmittags zum Aufbau unseres Verkaufstandes auf dem Parkplatz am Heidebad in Buxtehude.

An unserem Verkaufsstand boten wir zu familienfreundlichen Preise vor allem für die Kinder Limonade, Wasser und Säfte an. Aber auch für die Eltern gab es neben Bier, Alster und Sekt den heißbegehrten Glühwein, der bei den kühlen Apriltemperaturen regen Zuspruch fand.

Wir nutzten unseren Verkaufsstand gleichzeitig als Plattform, um den Baseballsport bekannter zu machen und zu zeigen, dass es nicht nur Fußball, Handball und Co. in Buxtetown gibt. Für unseren Stand erhielten wir viel positiven Zuspruch und konnten zudem sogar ein paar Spenden für den Igelnachwuchs sammeln. Rückblickend kann man sagen, dass das Osterfeuer 2017 mal wieder ein voller Erfolg war!