Hedgehogs Vatertag-Event

Nachtrag: Vatertag 2017

Dieses Jahr zum Vatertag haben die Buxtehude Hedgehogs wieder alle eingeladen. Jeder konnte mit seiner Familie und oder seinen Freunden vorbei kommen und den Tag mit uns genießen.
Genau wie letztes Jahr war es wieder ein riesen Spaß für die Familien, den Ultras und für uns natürlich. Einen großen Dank geht auch an unsere Footballer, die Jackrabbits Buxtehude, die durch einen Aufruf in Ihrer eigenen Gruppe ohne zu zögern zu uns gekommen sind, um mit uns den Tag zu verbringen.

Das Wetter war heiß, so auch der Grill und mit reichlich Wurst, Fleisch diversen Salaten und Getränken haben alle den Tag gut überstanden.

In der Hüpfburg haben sich die Kinder ausgetobt und nebenbei selber auch mal Baseball gespielt auf einem kleinen Feld.

Für die richtige Stimmung sorgte das DJ Team, Larry The Legend und MichiMachine. Beide haben die Teller zum Glühen gebracht.

Highlight war das Softball-Match Buxtehude Hedgehogs gegen unsere Ultras die Black Unicorns. Es war ein spannendes Duell und ging mit einem Augenzwinkernden 0:1 für die Hedgehogs aus.

Wir sagen Danke und hoffen das alle nächstes Jahr wieder kommen.

Eure Igel!

P.S.: Beim Messen der Wurfgeschwindigkeit und auch bei ersten Schlagversuchen haben sich ein paar Talente gezeigt und wir hoffen doch auf einen Besuch beim Training. 😉