Baseball Pitcher auf dem Mount

Gelungener Start in die Saison

Im ersten Spiel des Tages dominierte unser Neuzugang Thomas Bolz nach kurzen Startschwierigkeiten klar das Geschehen und es wurde über fünf Innings lediglich 1 Punkt der Spadener zugelassen.
In der Offensive waren die Hedgehogs ungewohnt diszipliniert. So kamen durch viele Base on Balls immer wieder Runner auf die Bases, welche dann auch fast alle nach Hause geholt werden konnten.

Ergebnisse

Mannschaft12345R
Spaden Devils001001
Buxtehude Hedgehogs3023x8

Im zweiten Spiel des Tages waren die Spadener besser auf Bolz eingestellt und konnten gleich im ersten Inning 2 Runs für sich verbuchen. Doch auch unsere Offensive kam gut mit dem neuen Pitcher der Teufel zurecht und konnte durch mehrere Schläge und aggressives Baserunning den Rückstand gleich wieder egalisieren.

Ergebnisse

Mannschaft12345R
Spaden Devils210014
Buxtehude Hedgehogs4410x9

Ein besonderes Highlight für die Hedgehogs am heutigen Tage war, dass wir mit 4 Neuzugängen in die Partie gehen konnten. Neben dem Veteranen T. Bolz wurden gleich drei Rookies eingesetzt. Rika auf der zweiten Base und das Vater/Sohn Gespann Dirk und Michel im Outfield.

Bild: Marek Bobkiewicz